[Fotos] 🐴 Voltiturnier Okel 2017 (Fotos folgen...)

[Fotos] 🐴 Voltiturnier Okel 2017 (Fotos folgen...)

Zurück vom Voltigierturnier in Okel zeige ich euch hier in den nächsten Tagen gern eine Auswahl meiner Turnierfotos vom 2. + 3. September 2017.

Wenn die Bilder so gut gefallen, dass ihr sie gerne in euren 4 Wänden hättet, würde ich mich freuen, wenn ihr in meinem Online Fotoshop vorbeischaut: http://goo.gl/XtM53m
➡ Bitte teilt das Facebookalbum, die Fotos und auch den Link zum Online Fotoshop gerne mit euren Freunden, allen die mich und meine Facebookseite "ThorstenBehrensPhotography" noch nicht kennen & Freude an den Fotos haben. VIELEN DANK 😘

📸 Fotos: Thorsten Behrens / Thorsten Behrens Photography
🌐 Web: http://digitalvisiondesign.de/thorsten-behrens-photography/
📧 E-Mail / Kontakt: behrens@digitalvisiondesign.de

👉 Hinweise in eigener Sache:

- Fotos der Jüngsten werde ich nicht auf Facebook veröffentlichen, bitte hier um euer Verständnis.

- Ihr dürft die von mir auf Facebook veröffentlichten Fotos gerne nutzen, herunterladen etc. BITTE schneidet jedoch nicht mein Wasserzeichen ab, nennt mich bei INSTAGRAM (@thorstenbehrensphotography) 👍

- Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, Kritik oder wenn ihr alle Fotos eures Vereins / Teams als digitale Bilddateien in einem ZIP Archiv zum Download bei mir bestellen möchtet, schreibt mir einfach (unter Angabe der Dateinamen aus dem Shop) eine E-Mail an: behrens@digitalvisiondesign.de

- Last but not least‎: Ich würde mich freuen auch für Dich, Deinen Verein und auf Deinem Turnier zu fotografieren. Schreib mir bei Interesse einfach eine E-Mail an: behrens@digitalvisiondesign.de

Liebe Grüße aus dem südl. Niedersachsen,

Thorsten Behrens

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog